Dir ist klar, welche Textgattung Du benötigst und wie die Auftragsabwicklung vonstatten geht? Dann nix wie los:

Ticket eröffnen


Bitte beachte: 

  • Ein Ticket gilt als Anfrage. Deine Anfrage muss von PR Pipeline bestätigt werden. Alles was werktags bis 10.00 Uhr in der Pipeline landet, wird am selben Tag bearbeitet bzw. in Angriff genommen. Tickets, die nach 10.00 Uhr eintreffen, werden unter Umständen erst am folgenden Werktag beantwortet. 
  • Lässt die Auftragslage keine rasche Bearbeitung zu, erhältst Du eine entsprechende Rückmeldung.
  • Die Auftragsbestätigung umfasst eine Briefing-Vorlage. Die Beantwortung der Fragen im Briefing verlangt von Dir unter Umständen etwas Hirnschmalz und Zeit, aber es lohnt sich! Je detaillierter Dein Briefing, desto höher die Treffsicherheit des Endprodukts.